Hallo ihr Lieben, 

Schön, dass ihr da seid! Ich möchte mich bei euch bedanken für 8 Jahre Unterstützung und Glauben an uns. Deshalb möchte ich gern etwas zurück geben. Ich weiß noch nicht genau, was das hier wird, aber mein Gedanke ist es, euch miteinander zu verbinden. In den Gesprächen mit euch (leider, weil eure Produkte zu spät geliefert worden o. Ä.) habe ich gemerkt, dass ihr alle unglaublich tolle Menschen seid, Verständnis habt, Nachhaltigkeit verstanden habt und immer, wirklich ausnahmslos, respektvoll geblieben seid. Dafür möchte ich euch von Herzen danken. Ich weiß, dass hier gerade einiges drunter und drüber geht, aber wir bleiben dran. 

Das Ziel ist es also, euch zu vernetzen. Was uns vereint, ist das Interesse an Nachhaltigkeit und ein hohes gegenseitiges Verständnis. Ich würde mich freuen, wenn wir hier und da die Hosen runterlassen können und uns gegenseitig unterstützen. Wie auch immer das dann aussieht. Wir sitzen alle im selben Boot. 

Ich kann anbieten, regelmäßig innere und äußere Schönheitsthemen anzubringen, z. B. durch Workshops, Meditationen, Live-events zum Austausch etc. und bin da für weiteres offen. 

Lasst uns lieb zueinander sein <3

Vielen lieben Dank und alles Gute euch,

Eure Silke